• Jobs Job bei Company 4 Marketing Services GmbH

IT Systemadministrator (m/w)

Company 4 Marketing Services GmbH

Garching bei München,

IT Systemadministrator (m/w) Company 4 Marketing Services GmbH Garching bei München, Ismaning Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Problemanalysen und Behebung von Störungen im operativen Betrieb, sowohl in unserem Lager als auch in unserem Office (für Workstations, Server, Drucker, Telefone und Netzwerk sowie die zugehörige Dokumentation).

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n It Systemadministrator/in Für Die Betreuung Und Nutzersupport Unseres Heterogenen Computer- Und Servernetzwerks Innerhalb Unseres Unternehmens It Systemadministrator (m/w) - Vollzeit/teilzeit Sie Bringen Neben Einer Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbarem Berufserfahrung Sowie Eine Hohe Leistungs- Und Lernbereitschaft Mit Loyalität Und Zuverlässigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Systemverfügbarkeit Problemanalysen Und Behebung Von Störungen Im Operativen Betrieb Sowohl In Unserem Lager Als Auch In Unserem Office (für Workstations Server Drucker Telefone Und Netzwerk Sowie Die Zugehörige Dokumentation) Administration Und Weiterentwicklung Der Systeme (lagermanagementsystem Warenwirtschaftssystem) Durchführung Von änderungen Der Hardware- Und Software-konfigurationen Sowie Der Internen Netzwerkinfrastruktur Zusammen Mit Der Leitung It Storage Und Backup Management First Und Second Level Support (hardware- U Software-troubleshooting Im Bereich Der Clientsysteme Office-standard-applikationen Und Windows-betriebssysteme Sowie Der Branchensoftware/ms Sql Datenbank) Mitarbeit Bei Der It Beschaffung Und Lizenzmanagement Zusammen Mit Der Leitung It Weiterentwicklung Von Access Datenbanken Zusammen Mit Der Leitung It Pflege Und Mitarbeit An Der Dokumentation Des Gesamten Netzwerks Eventuell: Webprogrammierung Unserer Shopplattform Hybizz Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Serversystemen 2008 - 2012 Erforderlich Sowie Die Verwaltung Einer Active Directory Und Microsoft Exchange Erfahrungen Im Benutzersupport (helpdesk) über Remote Maintenance Software Erforderlich Kenntnisse In Microsoft Access Erforderlich Kenntnisse In Microsoft Sql Management Studio Erforderlich Erfahrungen Mit Virtuellen Serverumgebungen Wünschenswert Vorzugweise Vmware Esx Erfahrungen In Standortvernetzungen Wünschenswert Erfahrungen Mit Netzwerküberwachung Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Ein Plus Aber Kein Muss: Erfahrungen Als Webprogrammierer In Php Und Html 5 Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Gewachsenen Dynamischen Team In Dem Sie Noch Einiges Mit Bewegen Können Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Entlohnung Einsatzorte Im Unternehmen: In Unserem Lager In Garching-hochbrück Und In Der Zentrale In Ismaning Als Ansprechpartner Für Alle Mitarbeiter Und Umsetzung Von It-technischen Aufgaben Wie Zum Beispiel Bearbeitung Von Support-tickets Sollten Sie In Der Lage Sein Einige Der Genannten Inhalte Auf Einen Gemeinsamen Nenner Zu Bringen Und Diese In Die Funktion Unseres Netzes Umzusetzen Würden Wir Uns Freuen Wenn Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zusenden Erläutern Sie Bitte Auch Mit Welchen Betriebssystemen Sie Sich Auskennen Und Welche Erfahrungen Sie Bisher In Ihrer Beruflichen Laufbahn Sammeln Konnten Eine "dritte Seite" In Der Bewerbung Ist Gerne Gesehen Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@de Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Bewerbung@de IT Administrator Systemadministrator Systembetreuer Techniker Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Support Informatik Fachinformatiker Informatiker Systemintegration Systemverwaltung München Company 4 Marketing Netzwerktechniker IT Systemadministrator (m/w) Sicherstellung Der Systemverfügbarkeit Problemanalysen Und Behebung Von Störungen Im Operativen Betrieb Sowohl In Unserem Lager Als Auch In Unserem Office (für Workstations Server Drucker Telefone Und Netzwerk Sowie Die Zugehörige Dokumentation) Garching Bei München Ismaning IT Administrator Systemadministrator Systembetreuer Techniker Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Support Informatik Fachinformatiker Informatiker Systemintegration Systemverwaltung München Company 4 Marketing Netzwerktechniker

Informatiker im Bereich Systementwicklung (m/w)
   Company 4 Marketing Services GmbH (deutschlandweit)

PHP Entwickler (w/m)
   Company 4 Marketing Services GmbH (Ismaning)

IT Systemadministrator (m/w)
   Company 4 Marketing Services GmbH (deutschlandweit)

Business Systems Analyst (m/w/d) IT
   Packsize GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker (w/m/d)
   expertum GmbH (Söflingen)

Early Career Partner EMEA (m/w/d)
   DIS AG (Penzberg)